Registrierung beim knuddels Chat klappt nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist aktuell 14, richtig? Dann erfüllst du eigentlich das Mindestalter von Knuddels.
Aber ich bin mal ehrlich, sei froh das die Seite dich nicht registrieren lässt.

Ich selbst halte diese Seite kaum noch aus, es vergehen meistens keine 5 Minuten wo man dann schon mehrfach nach Sex oder zumindest Nacktbildern gefragt wurde. In der Zeit hat man dann vielleicht auch schon 3 Bilder gesehen, von etwas was man eigentlich nicht sehen wollte.

Glaub mir, diese Nachricht ist gut um dich zu schützen. :P
Du verpasst echt nichts, wenn du dich dort nicht registrierst. Du wirst nur verschont.

Lavendelmond
Fragesteller

Ja, ich bin aktuell 14 aber werde bald 15. Ok, ich verstehe dich, aber ich möchte wissen, warum diese Nachricht genau mir geschickt wird?

Amalia95  13.04.2022, 14:52
@Lavendelmond

Ich habe gerade etwas interessantes gefunden..
Mir war bewusst das Knuddels aufgrund dem von mir beschrieben Thema sehr viel Aufsehen erregt hatte bezüglich des Jugendschutzes.

https://www.knuddels.de/protection/youth-protection.html

Offenbar haben sie das Mindestalter für die Registrierung auf 16 erhöht.
Jetzt könnten sie vielleicht auch deine IP zeitweise für eine Registrierung blockieren, da du zuvor ja ein Alter von 14 angegeben hattest und wohl kaum innerhalb einer Stunde älter wirst. =)