Wo kann ich im Internet mit Leuten chatten?

Und bitte auch nur halbwegs hilfreiche Antworten

5 Antworten

Discord als Chat oder foraum als Forum. Obwohl es bei discord ja auch Foren gibt. Also discord benutze ich am meisten.

Ich finde connected2.me ganz cool. Sind auch viele normale Leute unterwegs. Oder randoChat.

Vielleicht Facebook (wohl eher für Menschen im mittleren Alter) oder Discord? Gibt überall immer irgendwelche weirdos, aber wenn man sich hauptsächlich in Gruppen/Communities zu passenden Themenbereichen aufhält wirst du keine großen Probleme haben.

Das was du suchst, gibt es nicht.