Online-Spiele Seiten mit Chat?

3 Antworten

ich kenne paar tolle Chatspiele (; : Moviestarplanet.com/de,,,oder Stardoll,,,,,Habbo oder Hubba  ,,,Nasubia,,,Club Penguin,,,Naja ich glaub ich kenne auch andere O.O aber ich weiß nicht mehr in meinen Gehirn schwirren andere Sachen ja..., dann hoffe ich, hat dir es geholfen ach nur ein tipp: Moviestarplanet ist das beste und auch Habbo , bei Habbo hat man Sucht beim Häuser dekorieren ,macht mich voll suchtig sag ich dir !

spielekarussell.de

Smartphone Spiele zum Beispiel wie Clash of Clans, oder MovieStar Planet oder so :D