Regenschirme gehen schnell kaputt?

4 Antworten

Daher werden sie als Regen- und nicht als Windschirme bezeichnet.

Du darfst ihn nicht so offen in den Wind halten... Eigentlich sollten teuere ja nicht kaputt gehen

Bei mir ist noch nie ein Regenschirm kaputtgegangen, bei Sturm kann er sich umdrehen, dann drehe ich ihn einfach wieder zurück.

Klappe sie bei Wind wieder zu oder halte sie in den Wind (also du zeigst dahin wo der Wind herkommt). Das ist der beste Trick ;-)

Klife1  10.03.2023, 19:15

Eigentlich ist es ja nur logisch bei Wind (und gleichzeitigem Regen) den Regenschirm in den Wind zu halten. Denn aus der Richtung kommt ja auch der Regen. ;D

AnnukaSi  10.03.2023, 19:24
@Klife1

Man sollte reaktionsschnell sein... manchmal zeigt der Schirm nach vorne und plötzlich kommt eine Bö von hinten.