Regensachen?

8 Antworten

Kommt auf die Stärke des Regens, Wind und die Jahreszeit an.

Im Sommer:

Leichter Regen: Teleskopregenschirm.

Mittel- bis Starker Regen: Oldschool Regenschirm aus dicken Stahl, Holz und starkem Stoffbezug.

Bei Wind und Kälte: entweder bleibe ich zu Hause, oder wasserdichte und atmungsaktive Regenbekleidung mit Kapuze und Schuhe.

Ich hab in der Freizeit oft eine einteilige Regenkombi an. Auch wenn es nicht regnet. Darunter trage ich nix 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf das Wetter drauf an, aber normalerweise nichts bzw nur Unterwäsche. Bei einer atmungsaktiven Kleidung ist das normal.

Unter Regenklamotten trage ich nichts darunter :). Ich habe mir jetzt auch ganz neu fürs Biken wasserdichte Anzüge gekauft …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Extremfall wasserdichte Kleidung.

Ansonsten normales Zeug wie Hose und T-Shirt z.B.