Regenbogenelritze züchter gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtig schöner Fisch, kannte ich bis jetzt noch garnicht. Wo wohnst du denn? Davon ist es abhängig ob ein Züchter in Frage kommt.

Lg,
Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaskacel99
28.06.2016, 18:32

Nur eine Möglichkeit. Lg

0
Kommentar von Exio99
28.06.2016, 18:33

Danke erstmal. Ich habe ihn auch grade erst entdeckt. ^^ aber ich denke der Wohnort ist relativ Egal, weil man sie sich ja schicken lassen kann.

0

Hallo,

kann ich nur bestens empfehlen - ich pflege auch in einem 300 l AQ eine Gruppe dieser Fische!

Züchter gibt es nur wenige - je nachdem wo du wohnst. Aber preiswert kannst du direkt vergessen.

Im Zooladen zahlt man zwischen 7 - 9 Euro pro Fisch, mein Züchter staffelt die Preise nach Menge und Größe

http://koicompetence.de/Regenbogenelritze-Notropis-chrosomus

Zum Glück konnte ich mittlerweile durch eigenen Nachwuchs die Gruppe vergrößern.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exio99
29.06.2016, 11:46

Danke dir erstmal. Wie viele Fische hast du denn in deinem Becken?

0