Regenbogenelritze züchter gesucht?

3 Antworten

Hallo,

kann ich nur bestens empfehlen - ich pflege auch in einem 300 l AQ eine Gruppe dieser Fische!

Züchter gibt es nur wenige - je nachdem wo du wohnst. Aber preiswert kannst du direkt vergessen.

Im Zooladen zahlt man zwischen 7 - 9 Euro pro Fisch, mein Züchter staffelt die Preise nach Menge und Größe

http://koicompetence.de/Regenbogenelritze-Notropis-chrosomus

Zum Glück konnte ich mittlerweile durch eigenen Nachwuchs die Gruppe vergrößern.

Gutes Gelingen

Daniela

Exio99
Fragesteller

Danke dir erstmal. Wie viele Fische hast du denn in deinem Becken?

dsupper  29.06.2016, 12:00
@Exio99

Wenn ich bei den wuseligen Gesellen richtig gezählt habe, sind es im Moment 27 oder 28.

Richtig schöner Fisch, kannte ich bis jetzt noch garnicht. Wo wohnst du denn? Davon ist es abhängig ob ein Züchter in Frage kommt.

Lg,
Anna

annaskacel99  28.06.2016, 18:32

Nur eine Möglichkeit. Lg

Exio99
Fragesteller

Danke erstmal. Ich habe ihn auch grade erst entdeckt. ^^ aber ich denke der Wohnort ist relativ Egal, weil man sie sich ja schicken lassen kann.

dsupper  29.06.2016, 12:02
@Exio99

Schicken lassen geht ja nur mit einem zertifizierten Tierexpress - das ist ziemlich teuer, ca. 30 Euro.