Regen vor dem Auge?

2 Antworten

Schau mal, was ich dazu im Internet gefunden habe. Du bist wahrscheinlich jung und hast Stress, also wird das der Grund dafür sein.Es wird bestimmt nicht so schlimm für Dich werden.

Frag am Dienstag Deinen Arzt, dann hast du ja Hilfe! Ich hab das manchmal auch, weil ich einen sehr niedrigen Blutdruck habe, aber das geht dann bei mir nach ein paar Minuten von selbst wieder weg.

Folgendes ist jetzt aus dem Internet

Wer unter fliegenden Mücken leidet, sollte einen Augenarzt konsultieren, um mögliche ernsthafte Grunderkrankungen oder Verletzungen auszuschließen. Da die Symptome der Glaskörpertrübung nur selten dazu führen, dass kein normales Sehen mehr möglich ist, werden verantwortungsbewusste Augenärzte nur in besonders schweren Fällen eine Laser-Behandlung oder eine Vitrektomie vorschlagen, denn solche chirurgischen Eingriffe sind mit dem hohen Risiko einer Linsentrübung verbunden.

Betroffene können die Beschaffenheit des Gewebes durch radikale Veränderungen des Lebensstils deutlich verbessern, wodurch auch die Symptome der Glaskörpertrübung allmählich zurückgehen. Der konsequente Verzicht auf Fast Food und Fertiggerichte, der tägliche Verzehr von frischem Obst und Gemüse sowie Vollkornprodukten und eine ausreichende Versorgung mit Wasser sind für Menschen mit Glaskörpertrübung unumgänglich. In vielen Fällen haben sich die langfristige Anwendung mit Conjunctisan®-Augentropfen und die Einnahme eines homöopathischen Komplexmittels oder einer TCM-Kräutermischung erfolgreich bewährt.

EjicX23
Fragesteller

Vielen Dank!