Auge kitzelt seit Tagen

6 Antworten

Mach Dir bitte keine Sorgen wegen Deiner Fehlsichtigkeit, Dein Auge ist etwas zu lang geraten, Meine Mutter hatte Minus 14 und war auch nicht blind, jedenfalls mit Brille nicht. Das kitzeln oder Fremdkörpergefühl kann von einer Bindehautentzündung kommen, geh einfach mal zum Augenarzt und lass das Auge Untersuchen, da wird Dir bestimmt geholfen.

Moin ich hab auch dieses kribbeln aber das kommt mal und geht wieder hatte es vor ein monat und jetzt wieder ich denke das ist nicht so schlimm

Es wäre übertrieben deshalb zum Arzt zu gehen. Aber es hört nicht auf, ich dachte ich warte einfach ab und irgendwann hört das von selber auf aber so ist es nun leider nicht.

Das Wort kribbeln beschreibt es eigentlich besser. Es ist bisschen wie das kribbeln wenn der Fuß einschläft. Und es kribbelt dann für paar Sekunden, hört wieder auf und kribbelt dann wieder.

Keine Angst, Wenn sich die Horrhaut ablöst durch eine Krtankeheit kitzelt das nicht, das tut weh, Das Kitzeln kann allergisch sein, Ich hab das oft