Regeln auf der high school in den usa?

2 Antworten

https://classful.com/top-classroom-rules-for-high-school/

Im Grunde wird es dir niemand übel nehmen, wenn du manche Sachen nicht so genau weißt.

So sehr unterscheiden sich Schulen auf der Welt auch nicht von einander. Sobald du weißt, in welche Schule dort gehen wirst, kannst du dir auf deren Homepage die Schulregeln durchlesen, die dort eigentlich immer verfügbar sind.

Hallo Anastasia660

die Frage ist gut und richtig. Du brauchst dir keine Sorgen machen:

  • Generelle Hinweise zum Verhalten ähneln denen bei uns.
  • Wenn du eine gute Austauschorganisation hast wirst du dort in der Vorbereitung Hinweise bekommen
  • Die spezifischen Regeln deiner High School kannst du nur dort klären.
  • Sicher bekommst du in der High School zu Beginn eine Einführung, ggf. mit einem Buddy (Paten)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung