Regelmäßig Erdnüsse essen?

3 Antworten

Erdnüsse sind sehr gesund (proteinreich, Vitamine, Ballaststoffe....) sie sind gut geeignet als Snack zwischendurch, da sie zudem gut sättigen, allerdings auch sehr kalorienreich, 100 g haben stolze 567 kcal. wenn du auf Dauer zuviel davon isst, wirst du mit Übergewicht zu kämpfen haben....

Beantworten39
Fragesteller

Passt, kann ich immerhin meine kalorien decken haha

Man kann Erdnüsse prima in eine gesunde Ernährung mit einbauen. Größer wird man dadurch aber nicht.

Man wird deutlich größer dadurch. Allerdings nicht in der Körperlänge.