Regelkreisschema Blattläuse?

1 Antwort

Was habt ihr denn bei 1. raus?

Die Anordnung als Regelkreis zeigt eben die unterschiedlichen Einflüsse aufeinander an...

Also mehr Blattläuse= mehr Ameisen, mehr Schlupfis und mehr Floris...

Weniger Blattläuse= umgekehrt...

Aber mehr Ameisen = MEHR Läuse, weniger Schlupfis und Floris...

Mehr Schlupfis oder Floris = WENIGER Ameisen, vermutlich wenig Einfluss auf die (mehreren) Ameisen...

(einfaches) Beispiel: https://d1g9li960vagp7.cloudfront.net/wp-content/uploads/2020/11/Räuber-Beute-Beziehung-1-1024x576.jpg