Stammbäume erstellen Bio?

AshleighHoward  03.03.2021, 08:34

Und wie soll die Hilfe aussehen? Was verstehst du nicht?

xCxL13
Fragesteller

Wie ich die Tiere in einen kladistischen Stammbaum eintragen soll, da ich sie nicht in Untergruppen wie z.B Wirbelsäule o.a einteilen kann.

2 Antworten

Nun überlege dir, welche Gummibärchen ähnlich aussehen, zum Beispiel die mi Flügeln. Und dann schaue, ob ein Gummibärchen in einem anderen steckt, zum Beispiel die normalen Gummibärchen sind der Körper von denen mit Flügeln. Jetzt musst du für den Stammbaum zeigen, die mit Flügeln sind aus den normale Gummibärchen "entstanden".

Da musst du kreativ sein. Du kannst dir da einfach was ausdenken. Z.b. aus den Gummibärchen sind die Fledermäuse entstanden. Aus der roten dann der Frosch.

das gleiche bei der Lakritze

tekkifan90  22.10.2021, 12:42

🤣🤣🤣🤣