Regelbruch begehen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ärger in kauf nehmen 100%
Länger mich ärgern lassen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ärger in kauf nehmen

ich bin ganz klar: Pro einmal ein deutliches "mit mir nicht" setzen. Und da würde ich es auch nicht beim Schubsen belassen...

Ärger in kauf nehmen

Würde auch die Option wählen, war in einer ähnlichen und bin zu friedvoll geblieben, das wurde von den Mobbern als Einladung zum intensiveren Mobbing verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb
Ärger in kauf nehmen

Sie hinterherjagen mit nem wütend3n gesicht und dabei sowas wie eime schere in der hand haben dannach hauen sie ehe ab

Körperlich würde ich nicht werden das führt zu nichts, wenn du am Ende dafür bestraft wirst werden sie nur noch mehr auf die Rumhacken.
Habt ihr in der Schule nicht Vertrauenslehrer oderso? Ansonsten vielleicht mal zum Direktor gehen vielleicht kann der was machen.

Fabio854
Fragesteller

Schon versucht... Nur es kommt immer "Das müssen wir bald klären" "Vielleicht wahr es nur Heute so"...