Regel & Quickstep kombinieren oder andere Lösung gesucht (Email - Antworten - CC setzen - abschicken

1 Antwort

Wüsste nicht, wo das Problem ist. Alle notwendigen Optionen werden angeboten (hier Beispiel aus OL 2013 - war bei 2010 und 2007 nicht wesentlich anders). Vielleicht musst du einfach mal auf "Erweitert" beim Regelassistent gehen damit der Schnellmodus weggeht.
Nach Erhalt einer Nachricht xxx diese mit einer bestimmten Vorlage yyyy beantworten und diese an einer Person/öffentlichen Gruppe zzzz weiterleiten und als gelesen markieren