Refurbed oder Backmarket?

1 Antwort

„Back Market“ ist kein Händler. Es ist ein Online-Portal, auf dem registrierte und geprüfte Händler aus ganz Europa gebrauchte und überholte Elektronik-Geräte anbieten und verkaufen können. Das sorgt teilweise für verlockende Preise, birgt aber auch Risiken.

https://www.giga.de/extra/ratgeber/specials/back-market-erfahrung-und-bewertung-ist-der-shop-serioes/

Bestell bei refurbed..

Woher ich das weiß:Recherche
elisas350
Fragesteller

Refurbed ansich ist auch kein Händler sondern ein Marktplatz