Referat über Wale?

1 Antwort

Hallo,

du könntest dich auf den Walfang und den Schutz der Wale konzentrieren. Dazu könntest du ein Interview mit Greenpeace machen.

Weitere Möglichkeit:

- Gestrandete Wale:

Das passiert nicht nur in Australien sondern auch vor unserer Haustür, siehe:

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Stralsunder-Forscher-im-Wal-Bergungseinsatz,pottwal254.html

und der angehängte Artikel aus dem Münchner Merkur vom 15.01.2016

- Informationen zum Thema findest du bei Google und bei wikipedia.org

- Tipps und Wendungen für englische Referate findest du hier: ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation

AstridDerPu

Wale - (Referat, Leitfrage, Wale)