Referat über Miami?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Themen, die die Zuhörer zumindest ein bisschen unterhalten können.

z.B. Welche Filme/Serien spielen in Miami und wieso gerade da? Da hin gehend könnte mal die Brücke schlagen zum Drogenhandel in den 70ern und 80er als aus Südamerika alles in geschmuggelt wurde.

South Beach ist der Touripunkt in Miami und sollte erwähnt werden.

Die ganzen Standard Eckdaten wie Zahl und Herkunft der Einwohner sollte natürlich nicht fehlen.

mendy1
Fragesteller

Danke dir :) sehr hilfreich

Habe natürlich noch nicht angefangen.

Dann wird es hoechste Zeit!

mendy1
Fragesteller

Danke für die Info, hättest du dir sparen können:)