Referat über Menschenrechte

3 Antworten

Hallo,

die Agenda 2030 und die SDGs war top Thema für 2016 (HLPF)

TiPPP: Geh zu 'News' vom Deutschen Institut für Menschenrechte:

 http://www.institut-fuer-menschenrechte.de/aktuell/news/

Qualität von Beiträge und top aktuell!

UND INSIDER TIPPP: Beate Rudolf, Direktorin des Deutschen Instituts für Menschenrechte, ist vor kurzem  einstimmig zur Vorsitzenden der "Globalen Allianz der Nationalen Menschenrechtsinstitutionen" (Global Alliance of National Human Rights Institutions, GANHRI), gewählt worden. Das heisst von allen nationalen Menschenrechtsinst.

Viel Glück! Für Fragen bin ich hier

Du könntest einige länder nennen in denen stark gegen Menschenrechte gehandelt wird. Dann auf aktuelle themen rüber gehen wie im iran, sagen wir mal türkei usa naja und afrika. da gibt es genug zu finden. viel glück bei deinem referat