referat subtropen?

1 Antwort

Hey,

am Anfang gehe am besten mit einer leitfrage in die Präsentation rein. Dann mach ne Lokalisierung, geh dann auf die klimatischen Bedingungen ein. Vielleicht anschließend was zur Kultur oder sowas und eventuell über die da lebenden Tiere kurz. Als letztes würde ich auf die Veränderung der Subtropen durch den Klimawandel eingehen und zum Schluss noch nen Fazit mit Beantwortung der leitfrage.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)
urmom2222
Fragesteller

danke