Referat Held? Albert Einstein? Gut?

1 Antwort

> Ich halte heute ein Referat über Albert Einstein.
Zuerst möchte ich euch einige verschiedene Definitionen für einen Held erläutern

Da fehlt noch ein verbindender Satz oder ein anderer erster Satz.

Viel zu wenig (insgesamt zu kurz) über A. E. und darüber, was er heldenhaftes getan hat. Auch zum Thema McCarthy hätte ich da ein paar Sätze erwartet.

Auf Folien sollte man niemals "das" und "dass" verwechseln - notfalls jemand anderen Korrektur lesen lassen.

Gibt es Quellen zu den Definitionen von "Held"? Falls ja, bitte zitieren.

Das Layout der Folien erinnert mich an Traueranzeigen :-(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bevarian  30.10.2020, 23:09

Komisch - den Kommentar bezüglich des Layouts wollte ich 1:1 auch verfassen! ;)))