Bedeutung des Zitats von Albert Einstein?

1 Antwort

naja heißt wohl so viel wie besser ein abschreckendes...also SO MÖCHTE ICH GAR NICHT SEI(N/WEREN...als GAR KEIN VORBILD SEIN...gar keine Persönlichkeit entfalten...nicht alles was abschreckend-gegen den STROM ist-ist zwangsläufig schlecht...

aber man sollte was aus ÜBERZEUGUNG vorleben...möglichst das Positive

sich`überhaupt einbringen den jungen Menschen entscheiden lassen mache ich was nach-was ER/ SIE geleistet haben....oder möchte ich echt so ein LOOSER werden

so ganz ohne Perspektive schlimm

Gute Erziehung besteht darin, das man verbirgt, wieviel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen.

Jean Cocteau,

http://www.myheimat.de/coelbe/gedanken/antivorbilder-auf-dem-weg-zur-ellenbogengesellschaft-d1597702.html