Referat Englisch Midwest Mentality USA

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube einfach nicht, dass es eine "Midwest mentality" gibt, auch nicht, dass es typische Hobbys Im MIttleren Westen gibt (zumal der Midwest eins sehr großes Gebiet ist, mit vielen einzeln stehende Frmen, winzigen Landstädtchen und großen Millionenstädten).

Je ländllicher das Gebiet ist, desto konservativer sind die Menschen - aber auch nur** in der Regel.** Im Allegmeinen - auch hier gibt es aber unzählige Ausnahmen - sind Amerikaner konservativer und religiöser als Europäer.

Eine allgemeine Aussage darüber, ob Leute aus dem Mittleren Westen gebildet sind oder nicht, kann man auf keinen Fall machen.

earnest  15.03.2014, 08:16

DH.

Hallo,

gib bei Google - USA Midwest mentality und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.midwestmentality.com/

AstridDerPu

Lies doch erst mal einige der 63 000 Links, die google auf das Stichwort

"US midwest mentality"

anbietet: Allein schon der erste Beitrag, ein Blog aus der Chicago Tribune mit den entsprechenden Leserzuschriften ist sehr erhellend!!

earnest  15.03.2014, 08:16

Erhellend möglicherweise schon.
Aber was daran ist typisch "Midwest mentality"?