Réelle Tönungsshampoo Erfahrungen?

1 Antwort

Glaub ich hab ne Stufe dunkler auf blondierte Haate mal gemacht, hat eig ganz gut funktioniert ^^ hält ja eh nur paar Wochen/Wäschen, also passt das schon. Je nach Blondton sieht man vlt auch gar nichts wirklich, also hilft nur ausprobieren:)

tigergirl78
Fragesteller

danke ! ich benutze normalerweise die tönung von reelle, die hält auch nicht so lange aber man sieht auf jeden fall einen deutlichen unterschied. wenn’s nicht klappt hol ich einfach die :)