Tönungsshampoo auf die Hand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich töne mir meine Haare regelmäßig und auch öfters mit Tönungsshampoos. Zwar finde ich, dass man mit diesen nicht den größten Effekt erzielen kann, aber gut sie frischen die Farbe auf usw. Also ich trag mein Tönungsshampoo zwar immer nur mit der Hand auftragen aber lies am besten mal was auf der Packung steht. Vielleicht ist ja deins aggressiver und deshalb solltest du Handschuhe verwenden oder so :)

iamZabina  04.04.2015, 19:51

*trag mein :D

Da es sich um Farbe handelt, wird deine Haut gefleckt verfärbt aussehen, wenn du die Handschuhe nicht trägst. Aber es wäre ja mal ein neuer Look.

Ja geht mit der Hand zumindest das was ich kenne ließ doch auf der Rückseite den Punkt Anwendung

besser ist immer mit Handschuhen zu arbeiten. Verfärbungen sehen nicht gut aus.

Nimm lieber Handschuhe. Das vor allem unter den Nägeln loszuwerden, nervt...