Hallo, habt ihr Erfahrungen mit Ola plex zusammen mit Blondierung. Mein Friseur versichert das die Haare dabei nicht kaputt gehen?

4 Antworten

Ich habe heute beim Friseur meine Haare mit Olaplex Ombré färben lassen (also in der Länge sind die Haare blond und oben dunkel). Und das Ergebnis mit Olaplex ist SO PERFEKT geworden 😍 Meine Haare sind so mega weich, geschmeidig, glänzend und so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann Olaplex wirklich nur empfehlen. Klar, es ist nicht billig, aber ich finde, das Geld hat sich wirklich gelohnt! Ich kann Olaplex nur empfehlen:)

Olaplex baut die Brücken im Haar wieder auf, die die blondierung zerstört. Natürlich kann man damit auch mit 6 7 8 9 mal am tag blondieren ohne dass was passiert, aber beim blondieren mit olaplex sind die Haare WESENTLICH gesünder als mit normalen blondieren.

Hornchen123
Fragesteller

Also kann ich mein Haar ohne Bedenken von dunkelbraun platin blond färben lassen in einem Zug

Headatrack  20.06.2015, 14:40

die Friseurin wird ein paar mal hinter einander blondieren müssen, aber ja kannst du machen :)

Kaputt gehen Haare generell immer beim Färben, aber OLAPLEX "repariert" die dabei beschädigten Disfulfidbrücken wieder und die meisten Anwenderinnen, die dann auch OLAPLEX Nr. 3 mit nach Hause nehmen und sich an die Anweisungen der Friseurfachkraft halten, haben dann häufig auch noch sich besser anfühlendes Haar als vorher.

finger weg von olaplex!!! ich hab das in verbindung mit einer blondierung machen lassen und es ist in einer katastophe geendet!!

Hornchen123
Fragesteller

Was ist den passiert :o