Nach Blondierung sind Haare ausgefallen, kommen wieder Neue?

2 Antworten

Natürlich schädigen Blondierungen die Haare enorm, sie brechen und auch die Haarwurzeln können beschädigt werden. Hierbei kann es wichtig sein, wie sauber blondiert wurde, ob viel der Kopfhaut die Blondierung abbekam und wie lange das Ganze eingewirkt hat. Auch die, sagen wir, Stabilität bzw. Dicke deiner Haare ist wichtig. Da du es beim Friseur hast machen lassen, hoffe ich, dass da sauber gearbeitet wurde und mit Glück deine Haare wieder nachwachsen.

MissStudent
Fragesteller

Ehm also es wurde mit Olaplex aufgehellt, also ich habe Strähnchen machen lassen, die sehr nah an dem Kopfhaut waren. Ich glaube er hat Blondierung %6 genommen. Einwirkezeit war 1 Stunde. Ich hoffe auch, danke für deinen Antwort.

DaColi  18.09.2017, 21:18
@MissStudent

Du schriebst, die Haare im Ponybereich sind ausgefallen. Vor allem dort können die Haare sehr dünn sein (habe kein Pony, kenne es aber da ich selbst auch schon blondiert habe). Wenn du Glück hast, wachsen sie nach, vielleicht sind diese Härchen auch einfach nur schnell am Ansatz gebrochen weil sie die Chemie nicht vertragen haben. Wie gesagt, das kommt ganz auf den Haartyp an. Am Besten mal mit deinem Friseur reden.

MissStudent
Fragesteller
@DaColi

Mies, danke dir nochmal. Werde ich am besten machen.

Alle Haare, die dir innerhalb der nächsten 48 Stunden ausfallen, kommen NIE wieder !
Gruß

MissStudent
Fragesteller

Oh je ... ich wusste, dass Blondierung nicht gut für die Haare sind, aber diese Olaplex Trend hat mich doch am Ende dazu gebracht, die Haare aufzuhellen, anscheinend war es falsch .. vielen Dank für deinen Antwort.

Lina319  18.09.2017, 21:30

Das war... nicht ernst gemeint...