Halsschmerzen und Reizhusten nach blondierung?

1 Antwort

Deswegen gibt es Bio-Produkte: Offensichtlich gehörst Du auch zu den Menschen mit sogenannter 'MCS': Überempfindlichkeit gegenüber Chemikalien. Aber wenn's schon streng riecht, war es sowieso nicht nachhaltig - vielleicht nächstens vorher informieren, WAS GENAU da verwendet werden soll...

Cherry641
Fragesteller

Das beantwortet leider meine Frage nicht.

antiaes  12.11.2022, 20:12
@Cherry641

Passiert mir mit Duftkerzen, Lösungsmitteln etc; da ich nicht zum Frisör gehe, dort nicht...

Cherry641
Fragesteller
@antiaes

Das ist ja auch echt krass…naja ich hoffe mal es geht schnell vorbei mit den unschönen Symptomen