Olaplex beim Friseur mit in die Blondierung mixen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es unbedingt mit haben möchtest dann reicht es wenn du es deinem Friseur erzählst aber ich denke das jeder seriöse Friseur dich dazu auch beraten wird was besser ist! Ich würde diese Entscheidung nicht alleine treffen an deiner Stelle. Rede mit ihm über alles und wie du dir das vorstellst und er wird dir zuhören und dir dann was sagen und dann trefft ihr ein Abkommen. Du kannst es mitnehmen aber oft haben Friseure es meistens auch da ( meine Erfahrung ). Der Friseur hat davon mehr Ahnung also lass dich auch bitte beraten :)

Mitbringen kannst du die nicht, da die für daheim eine ganz andere ist, der Frisör hat eine Spezielle Olaplex Kur, die der Endverbraucher so gar nicht kaufen kann. Wenn musst du es ihm sagen, dass er Olaplex mit rein tun soll (vorausgesetzt natürlich er arbeitet mit Olaplex), ansonsten würde ich das mal vorab abklären, ob er mit Olaplex arbeitet oder etwas vergleichbares hat. Ich lasse mir Olaplex immer mit in die Blondierung geben, da ich es besser finde als ohne oder für meinen Haartyp.