Rede am 18. Geburtstag?

4 Antworten

Herzliche Glückwünsche und alles Gute unbekannterweise! Du kannst über alles reden, aber nicht über vier Minuten!;)

Ich finde es ist eine tolle Idee! Jedoch halte deine Rede kurz.

Du möchtest dich bei ihnen bedanken das sie dir bei deinem Weg zum Erwachsen werden an deiner Seite standen :-*

Das is schon sehr theatralisch findest du nicht?

Ich meine, natürlich kannst du dich für ihre Anwesenheit bedanken etc. aber ne Rede ist -meiner Meinung nach- unnötig