Redbull trinken weil ich viel lernen muss?

7 Antworten

Am Besten nicht die Zeit mit solchen Fragen verschwenden xD Du schiebst es nur weiter auf.

Wenn du willst, dann probier einfach eins. Du bist zwar noch recht jung aber ich spiele hier nicht den Moralapostel. Probieren geht über studieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du ruhig trinken is nichts schlimmes solange du nich 20 Dosen am Tag davon trinkst. Könnte nur sein dass du danach schlechter schlafen kannst aber dass is halt so bei Koffein

Nach RedBull bist du kurz wach, aber danach also sehr kurz danach umso fertiger.
Spritz dir kaltes Wasser ins Gesicht, mach das Fenster auf ist viel besser...

Würde ich nicht tun.
Kann sein, dass du dadurch dann garnicht schlafen kannst.

Teile dir beim nächsten mal die Zeit lieber besser ein, sodass du früh genug mit den Aufgaben fertig bist.

Allerdings hat bei mir eine Dose konplett gereicht fürs erste mal ich würd nicht zu viel trinken da du es anscheinend nicht gewohnt bist würde ich dir die Hälfte von 250ml empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung