Physik: Optik - Brechung des Lichts?

2 Antworten

Ich fasse mal zusammen:

Du hast eine Möglichkeit deine Note durch eine Hausaufgabe zu verbessern. Du fängst um halb zehn Uhr abends am Vortag an dich damit zu beschäftigen. Und du willst die Aufgabe nicht mal selbst versuchen sondern bittest darum, dass jemand sie für dich erledigt.

Ehrlich gesagt habe ich relativ wenig Sympathie für deine Frage. Du würdest schon ziemlich weit kommen, indem du die Fragen in die Suchmaschine deiner Wahl eingeben und einige Suchtreffer lesen würdest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik
Zehnmalfrager
Fragesteller

Ich war die derzeitige Woche gesundheitlich komplett down, dieses Blatt wurde mir per Whatsapp gesendet mit der Info das man es morgen abgeben soll.

(Leider auch erst vor vierzig Minuten, ich habe bspw. die Nummer 1 schon versucht gehabt jedoch keine Ahnung wie ich die Formel anwenden soll.)