Redbull müde warummm?

3 Antworten

Der Körper wird zwar aktiv für ne gewisse Zeit danach fällt der Blutzuckerspiegel aber in nen Tief -> du wirst müde

Zu viel von dem Zeug ist zudem ungesund und wenn du seit Freitag schon Wach bist (was nicht genau in der Frage beschrieben ist) ist es auch kein wunder...

mfg

liamsgirl1996
Fragesteller

Nein also ich hab am freitag damit angefangen seit dem trinke ich bis jeut jeden tag eine dose

BananenXD  21.05.2017, 18:51
@liamsgirl1996

dennoch ungesund und die Schwankung im BZS bleiben dennoch
um wach zu bleiben trinke lieber Grünen Tee - kickt nicht so stark und ist auf längere Zeit gesünder und hält länger Wach

eggenberg1  24.05.2017, 17:39
@liamsgirl1996

und warum trinkst du  jeden tag ne  dose  --  kannste nicht was  ordentliches trinekn, was diennkörper nicht auchnoch entwässert  un  deinherz noch mehr belastet   ich kapiers  nicht !

BananenXD  24.05.2017, 18:18
@eggenberg1

warum antwortest du in meiner antwort??? deine rechtschreibung lässt zu wünschen übrig und deine toleranz bzw deine nettigkeit auch!

Ganz normal. Red bull wirkt nur eine kurze Zeit und danach fällst du weiter ab als das Level auf dem du vorher warst. Wenn man wach bleiben will sollte man lieber was machen das länger anhält statt kurz und heftig. Einfach mehr Red bull trinken wäre Gesundheitsschädigend

Das ist normal nach dem Up kommt auch ein Down !