Red dead redemption Undead Nightmare! 4 Pferde der apokalypse

2 Antworten

Nein das ist jetzt erstmal weg. Wenn du es einmal gefangen und zugeritten hast und dann ein anderes zureitest kannst du das andere bia zum Ende der Story nicht mehr reiten. Wenn du die Story durch hast bekommst du eine Art Besitzurkunde und dann kannst du es wieder reiten.

Krieg taucht irgendwo auf der Map wieder auf, du musst ihn nur wieder zureiten etc. Wenn du alle 4 Pferde gefunden und zugeritten hast (Krieg, Tod, Pest und Hunger) bekommst du sie für immer, also du kannst sie wie wenn du ein Pferd kaufst immer wieder rufen.