Frage von ibizastylez, 97

Red Bull Baby Cooler verkaufen legal ?

Oder kann einem Red Bull da probleme machen, haben ihn selbst gebraucht aus Ebay gekauft und würde ihn jetzt gerne verkaufen , einmal hat mir mal wer gesagt das ist immer noch eigentum von Red Bull und wennd das ein vertreter weiss dann kann er ihn bei dir abholen, he das ist doch schwachsinn oder?

Antwort
von Repwf, 72

Ne, kein Schwachsinn!

Das Logo ist deren Eigentum, damit darfst du für DICH was basteln, aber sobald du damit "handelst" (es zum Verkauf) anbietest ist es verboten! 

Kommentar von ibizastylez ,

Ja und dann behalt ich ihn eben, aber mir abnehmen werden sie ihn mir wohl nicht können einfach so ???

Kommentar von Repwf ,

Nicht solange du ihn nicht gekauft hast ;-)

Hast halt selber gemacht! 

Kommentar von ibizastylez ,

Dann müssten sie aber den auf die nerven gehen von dem ich ihn gekauft habe nicht mir ;)

Kommentar von Repwf ,

Dem werden sie zusätzlich auf die Nerven gehen!

Wenn Sie wüssten das du es gekauft hast, müsstest du es abgeben und könntest dann Ansprüche an den Verkäufer stellen! 

Illegal erworbene Waren darfst du nicht behalten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten