Rechtes Ohr tut beim schlucken weh?

Ich war dann beim Arzt als es das erste mal so weh tat und ich glaube da war es dann eine Mittelohrentzündung aber ich bin mir nicht mehr sicher

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich wieder eine Mittelohrentzündung.

viel viel unwahrscheinlicher aber möglich sind auch Kiefergelenksprobleme bis hin zu einem blöd gewordenen Weisheitszahn, HWS-Geschichten...

bruh225
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

bruh225
Fragesteller

Danke nochmal für die Antwort :) Es kam übrigens von einer Blinddarm Entzündung und dann wurde mein Blinddarm raus operiert. 😅

Sowas kann durch ne Wirbelverschiebung geschehen, können aber auch andere Probleme sein, ein Chiropraktiker kann das gerade biegen.

bruh225
Fragesteller

Okay danke :)

Hatte sowas ähnliches mal alles mit kauen tat weh war eine Seitenstrangangina.