Rechteck erstellen ohne Rahmen, Photoshop 7.0

2 Antworten

Entweder in der Pfadepalette die Pfad"ebene" deaktivieren (einfach in die leere Fläche unter den Pfad"ebenen" klicken); oder im Rechteckwerkzeug einstellen das kein Pfad erstellt wird.

Wenn der Rahmen von nem Pfad kommt, wird er btw. nicht in Bildern gespeichert, sondern dient nur deiner Visualisierung im Dokument das dort ein Pfad ist.

...bei aktiviertem Rahmen in der Farbpalette den Rahmen auf Farblos stellen oder die Kontur auf 0px stellen, dies sind nur zwei weitere Möglichkeiten....