Photoshop Polygon Lasso Werkzeug verklickt, rückgängig machen?

2 Antworten

entweder STRG und D oder du gehst rechts auf "history" oder "verlauf" (ich hab nur die englische version) und dort gehst du einen schritt zurück dann ist das wieder weg

mr3000
Fragesteller

danke ich meine aber nur einen klick zurück!

Backspace-Taste macht den letzten Klick rückgängig

mr3000
Fragesteller

hi!

das wars! genial :-) ich wusste dass es sowas geben muss

mr3000
Fragesteller
@mr3000

jetzt noch komplexer! kann ich auch eine fertiggestellte Auswahl bearbeiten? manchmal kommt es nämlich vor, dass man doppelt klickt und dann wird die Auswahl geschlossen, oder wenn man das Programm kurz wechselt!

Yetanotherpage  30.01.2012, 14:04
@mr3000

Nein. Mir passiert sowas aber auch nie ;)

Wenn das bei dir öfter passiert (wie kann man aus versehen n Doppelklick machen? ^^) arbeite dann lieber mit dem Zeichenstift und erstell Pfade (von denen kannst ne Auswahl erstellen), die kannst immer wieder bearbeiten.