RECHT AUF ESSEN IN DER SCHULE?

Warum nehmen das alle hier so ernst 😂💀😂😂

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prost und Mahlzeit. Vielleicht sollte man auch in jeder Klasse einen Kellner anstellen. Stell ich mir lustig vor - allgemeines Essen und Trinken während des Unterrichts 😉😅.

Dann ess in den Pausen. Ich finde 1,5std am stück ohne essen sollte jeder normale Mensch durchhalten. Ich bin 8h auf Arbeit und beiß auch nur alle paar Stunden ins Brot, und ich beschwere mich nicht.

KingSchnitzelEZ  16.04.2023, 17:53

10 Minuten nach ein paar Stunden ist schon echt hart.

zoro2176  16.04.2023, 18:01
@KingSchnitzelEZ

Nach den ersten 1,5 Std eine 20 Minuten und nach den nächsten 1,5 nochmals 10 Minuten und zwischendrin noch kleine 5 Minuten Pausen. So war es bei mir und da kann sich keiner beschweren meiner Meinung nach. Sind einfach alle viel zu verwöhnz

Weil es oft sehr störend ist und die Schüler sich dann meistens nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Ist zu mindest bei mir w/13 in der Klasse so. Meine Lehrerin macht bei braven Kindern aus unserer Klasse auch Ausnahmen, wenn die sich dann trotzdem auf den Unterricht konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist maßlos übertrieben, da die "Menschenrechte" heranzukarren.

Die Schulen sind keine Restaurants. Sie können das auch nicht sein. Du hast da ein überzogenes Anspruchsdenken. Das ist allgemein eine verhängnisvolle Mode: Einfach mit Kraftworten Krawall machen und der Staat soll dann trotz seiner 3 Billionen Schulden finanzieren...

Es ist gesundheitlich sehr wertvoll, nicht den ganzen Tag über zu snacken sondern 3 Mahlzeiten zu halten und dazwischen Verdauungspause.

Kann halt störend sein meine Devise ist einfach machen was wollen die Lehrer machen.

Donatella09
Fragesteller

Warum ist es störend wenn jemand isst 😂

Buioni  15.04.2023, 14:36
@Donatella09

Das kann allgemein Störend für den Fluss des Unterrichtes sein.