Wie oft geht ihr bei McDonalds essen und wie viel esst ihr da?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

gar nicht 42%
1-2 mal im Jahr 42%
einmal im Monat 12%
mehrmals die Woche 4%
mehrmals im Monat 0%
einmal die Woche 0%
täglich 0%

13 Antworten

einmal im Monat

Also momentan, weil wir in letzter Zeit oft jeden Monat mal längere Strecken gefahren sind. Sonst gehen wir da eher selten essen, evtl. dann mal so 4-5mal im Jahr, wenn überhaupt, je nach Situation usw. :)

einmal im Monat

Zwischen ein Mal im Monat und 2 mal im Jahr. Zu BK gehe ich fast jede Woche. Es ist eine Tradition geworden.

gar nicht

in den letzten 7 Jahren war ich 2x dort es war jeden Mal eine absolute Notlösung

1-2 mal im Jahr

Ich gehe eigentlich nur zu McDonald, wenn meine Familie oder Freunde sich das wünschen. Ich finde den Wrap lecker.

1-2 mal im Jahr

Zu Mc.Fett an Diabetic gehe ich nur wenns nichts anderes gibt zb. sehr spät Abends nach einem Musical