Rechnungen beim LKW Fahrer?

4 Antworten

Normalerweise ist man dann trodtzem weiterhin am Wochenende oder alle zwei Wochen zuhause. Außerdem solltest du eigentlich wissen welche Rechnungen du dann bekommst. Und die meisten Firmen versenden ihre Rechnungen mittlerweile auch per Email

Wolfi7770
Fragesteller

Danke. Am Wochenende bin ich ja Zuhause. Ich fahre ja nur in Deutschland , Österreich und der Schweiz.

Frankfurter10  12.05.2021, 09:20
@Wolfi7770

Das kann variieren, aber normalerweise hat man pi mal daumen zwei Wochen Zeit zum bezahlen. Damm geht das ja

Rechnungen müssen ja nicht innerhalb von paar Stunden bezahlt werden. In ca. 14 tagen sollte man auch als Fernfahrer mal zuhause gewesen sein.

Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, es sich als E-post schicken zu lassen. Dann könnte man das unterwegs mobil alles lesen, zahlen etc

Wolfi7770
Fragesteller

Ich bin am Wochenende Zuhause. Meine Touren sind Nur Deutschland , Österreich , Schweiz

Prosber  12.05.2021, 09:21
@Wolfi7770

Dann passt das. Wünsche dir stets unfallfreie Fahrt

Ich bekomme nur sehr wenig Rechnungen per Post. Das sind vielleicht die Nachzahlungen für Strom oder Heizkosten.

Schwieriger sind schon Pakete. Da braucht man einen sicheren Ablageort.

Viele Rechnungen kann man gleich begleichen, andere haben eine Zahlungsfrist von 14 Tagen..