Rechnung kommt nicht für Zahn Krone. 3 Monate schon vergangen?

3 Antworten

Das kann dir nur die behandelnde Zahnarztpraxis sagen. Manche rechnen direkt mit den Patienten ab, andere über eine Verrechnungsstelle.

Kann schon sein, dass mal eine Rechnung vergessen wurde.

Wenn die Krone nur provisorisch eingesetzt wurde, ist doch die Behandlung gar nicht beendet. Mach schnellstens einen neuen Termin, denn die Zeit in der eine Behandlung erfolgt sein muss, läuft ab (ich glaube, das waren 3 Monate).

Da quartalsweise abgerechnet wird in den Praxen, kommt die Rechnung aus dem April jetzt im Juli.