Rechner zeigt kein BIld nach Netzteil wechsel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nenne mir doch mal bitte deine Hardwarespezifikationen und die Leistung seines alten und neuen Netzteils.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine externe Grafikkarte? Und wen  was für eine oder eine interne wen  ja auf dem motherboard oder auf cpu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D13A57
26.01.2016, 10:20

eine externe, handelt sich dabei um eine Nvidia GTX650. Habe es allerdings auch schon mit der onboard "Grafikkarte" probiert, klappt auch nicht.

0

Hast du eventuell den x-Poligen Mainboard Stecker vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D13A57
26.01.2016, 10:24

Wenn du den 4-Poligen meinst dann nicht. Der steckt :/

0

Was ich noch vergessen habe, die Verkabelung habe ich auch schon geprüft. Ist auch ausgeschlossen.

Es drehen siche auch alle Lüfter, die Festplatte macht geräusche und die LEDs leuchten ebenfalls...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

on board ? und welche grafikkarte

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D13A57
26.01.2016, 10:32

onboard bereits probiert, funktioniert nicht. Grafikkarte ist die Geforce GTX650, mit der es ja auch nicht klappt...

0
Kommentar von Alexator
26.01.2016, 10:32

Eine 650 von nvidia

0