Rechner zeigt kein BIld nach Netzteil wechsel?

4 Antworten

Was ich noch vergessen habe, die Verkabelung habe ich auch schon geprüft. Ist auch ausgeschlossen.

Es drehen siche auch alle Lüfter, die Festplatte macht geräusche und die LEDs leuchten ebenfalls...

Hast du eine externe Grafikkarte? Und wen  was für eine oder eine interne wen  ja auf dem motherboard oder auf cpu?

D13A57
Fragesteller

eine externe, handelt sich dabei um eine Nvidia GTX650. Habe es allerdings auch schon mit der onboard "Grafikkarte" probiert, klappt auch nicht.

Alexator  26.01.2016, 10:26
@D13A57

Dann kann es sein, das Mainboard ,cpu, Netzteil oder die Grafik kaputt ist ich würde das Netzteil zurück schicken,reklamieren oder umtauschen je nachdem wo du es gekauft hast.

Es könnte auch am Bildschirm liegen hast du noch irgendeinen anderen Bildschirm der auf jeden Fall funktioniert Haus?oder kannst du dir irgendwo einen leihen?(am besten mit Kabel(vga))

Alexator  26.01.2016, 10:31
@Alexator

Sollte das nicht klappen versuche das Mainboard zu ersetzen da die Grafikkarte auch zum Teil vom Mainboard Energie bekommt und die Daten auch vom Mainboard kommen alternativ kannst du auch in den Computer laden deines Vertrauens gehen. Wen du in Düsseldorf lebst kann ich dir die “Computer Profis“ in oberbilk empfehlen ;)

D13A57
Fragesteller
@Alexator

OK, hoffe dass das nicht der Fall ist aber danke für deinen Tipp

Hast du eventuell den x-Poligen Mainboard Stecker vergessen?

D13A57
Fragesteller

Wenn du den 4-Poligen meinst dann nicht. Der steckt :/

on board ? und welche grafikkarte

D13A57
Fragesteller

onboard bereits probiert, funktioniert nicht. Grafikkarte ist die Geforce GTX650, mit der es ja auch nicht klappt...

Alexator  26.01.2016, 10:32

Eine 650 von nvidia