Ist das Netzteil defekt (Fujitsu Esprimo e7935) ?

netzteil - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Hallo,

ja ist bestimmt Netzteil. Die gehen bei den Esprimo oft nach Stromausfall /Spitzen nicht mehr. Durch den Ausfall kann aber auch noch mehr defekt sein. Das kann man aber erst nach dem Netzteil sagen. Kauf einfach ein neues...kosten glaube so um die 60€. ggf. kannst du es ja auch wieder zurück geben oder es über Versicherung

Der Kondensator ist defekt. Der ganz rechts unter dem Kabel ebenfalls.

Kann gut sein. Spannungsspitze beim Wiedereinschalten des Kraftwerks.