BeQuiet Pure Power 11 defekt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Das geht erst an wenn du den Pc anschaltest.

Natürlich läuft das nicht dauerhaft, wäre ja schön nervig.

Allerdings gibt es aber auch einen Pin an dem dauerhaft 5v Anliegen sollen, für den Standby, und wenn du die richtigen Pins kurzschließt dann startet das Netzteil auch.

Manchmal schalten sich die lüfter aus wenn das Netzteil kalt genug ist weis nur nicht ob das auf dein netzteil zutrifft

Das Netzteil läuft nicht ohne PC. Oder läuft das Netzteil deines alten PCs auch wenn er aus ist die ganze Nacht?

Ich glaube mal gelesen zu haben das man Netzteile nicht ohne Verbraucher anschließen sollte, warum das so ist weiß ich leider nicht.

Vielleicht ist der Lüfter zu leise? Haste mal Mit der Hand drüber gehalten?