Realschule bestehen?

1 Antwort

Hey, das kommt ganz darauf an, wie die Noten bzw. die Prüfungsergebnisse gewichtet sind. Wenn sie beispielsweise 50:50 gewichtet sind, würdest du im Schnitt auf eine 4,5 kommen, was einer 4 minus entspricht. Ob diese Note als bestanden oder durchgefallen bewertet wird, kann ich so nicht sagen, da dies immer mal wieder variiert.

Da du aber schon eine 3 hast, wird dir Mathematik ja nicht komplett fremd sein. Gib deshalb dein Bestes. Dann wird es auch sicher keine 6!

Viel Glück!

Grüße