Realistische Computerstimme?

3 Antworten

Ich würd einfach jemand ausm Bekanntenkreis oder für n paar Euro über Fiverr gebuchten die Texte einsprechen lassen.

Egal wie realistisch eine Computerstimme sein mag, Betonungen und Gewichtung der Sätze bekommt keine so hin wie ein Mensch. Den Unterschied merkt man so oder so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Hallo,

etwas verspätete Antwort. Bei CereProc gibt es sehr gute und natürlich Klingende Stimmen. Diese kosten für den Privaten gebrauch 30€ und commerzell 300€