Realer zeichnen?

3 Antworten

Ja, prima. Man kann den Albert erkennen. Bitte achte noch mehr auf die korrekte Position von Augen und Nase.

Ganz wichtig ist, dass die Pupillen exakt gleich angeordnet sind. Mach weiter so, jedes Bild, jede Zeichnung gibt dir mehr Übung.

Ich stelle hier nochmals meine Interpretation ein:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (zeichnen, Albert Einstein)

Bayerngirl32
Fragesteller

Dankeschön ja finde ich auch das ich mich Tag zu Tag steigere 😊

Sieht mega gut aus.

LG und bleib gesund

Bayerngirl32
Fragesteller

Danke 😊

Hey Bayerngirl32 😃

Um realistischer zu zeichnen, musst du jede Schattierungen und Merkmale genau abzeichnen... Mit Übung überhaupt gar nicht schwer!!! :-D Besonders Augen machen viel aus... Die Augen müssen immer ganz genau stimmen 😉 Zur Übung kannst du zb. üben nur eine Nase, einen Mund oder ein Auge je nachdem was dir schwerer fällt realistisch zu zeichnen ✏️ Das braucht Übung, Zeit und Geduld! Wenn du zeichnest, musst du auch die Lust und Interesse am zeichnen haben, damit alles gut läuft. Motivation wäre nicht schlecht 😉

Zu deinem Albert Einstein : 😏

KLASSE, WEITER SO!!!!!! 🤓🥳 Super!!

LG, Anonym13724 ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung