Realav?

3 Antworten

Ausreichend bedeutet genau das was da steht. Es "reicht aus" um die Anforderungen zu erfüllen. Wenn also an ein Vorrücken keine weiteren besonderen Anforderungen geknüpft sind (Beispiel: In Bayern für den Eintritt in die FOS13 eine Fachhochschulreife mit 3,0 oder besser) wirst du versetzt.

eine 4 ist ausreichend und keine so schlechte Note. Um deine Versetzung musst du die keine Gedanken machen.

Solange es keine 5 oder 6 sind, kannst du beruhigt sein. Du kommst durch