Real oder spam?

Ja... Kp was ich mir dabei gedacht habe, natürlich ist das fake😅

Das ist Safe so ne Art ,,Werbekampagne" um neue Kunden zu locken

3 Antworten

Alleine nur diese Eomjis...😂

Hsk108
Fragesteller

Ja xD..

Die Frage war jetzt aber auch soo dumm 😂😂.. die hätte ich lieber sparen können

Amena44  27.11.2022, 23:34
@Hsk108

lieber einmal mehr fragen als irgendwo, irgendwie gehackt werden oder so :P

Hsk108
Fragesteller
@Amena44

Ja true.. ich sah vorgestern die DM und ignorierte diese komplett, da die zu schön war um wahr zu sein xD..

Aber heute hatte ich sehr viel Langeweile und freie Zeit, deswegen eröffnete ich einen neuen ACC bei der Website und gab den Promocode ein..

Überraschenderweise kam da auch 11k€😅 und die Seite sah irgendwie seeiös aus

Aber egal jetzt habe ich den ACC gelöscht, ist besser so:)