IST DIE WEBSITE REAL?

2 Antworten

Besonders prickelnd sind die Bewertungen der Seite aber nicht gerade:

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/footballhouseuk.com

Also aufpassen, ob ein Impressum mit echter Adresse angegeben ist, ob Zahlungsmöglichkeiten mit Käuferschutz möglich sind, wie das Widerrufsrecht umgesetzt ist, und wer für evtl. Retouren zahlt (insbesondere dann, wenn die Retoure außerhalb der EU versendet werden muss).

Dominik485
Fragesteller

aber paar positive gibt es ja?!

Ja, das ist echt es hat so einen Käufer Schutz der getestet ist

Also keine sorge

Dominik485
Fragesteller

okay sehr geil danke

Dominik485
Fragesteller
@Basti631

hast du dort vlt schon eingekauft? und wie sieht es mit dem import aus muss man zoll oderso zahlen

Basti631  22.05.2023, 18:53
@Dominik485

Nein ich habe da nichts gekauft aber ich kann für noch mehr Hinweise noch mal auf die Webseite schauen und dir mehr davon berichten.

Basti631  22.05.2023, 18:56

Hier sind noch so ne Bilder also das diese Webseite sicher zum Kaufen ist